Bahnorama BAHNORAMA & LOKORAMA
Startseite     Links     AGB     Datenschutz     Impressum     Kontakt     Newsletter     News
SH-Production
TVTV
Sie sehen:
TVTV

Franz Grund- Gartenbahner aus Leidenschaft

Harald Scherz und Willi Hübler haben Franz Grund in Schnaittach besucht und ihn zum aktuellen Stand seiner einzigartigen Gartenbahnanlage befragt.

 

Fast 10 Jahre ist es mittlerweile her, dass der beliebte BAHNORAMA Film über die LGB Gartenbahnanlage der Familie Grund entstand. Ein Film, der bei BAHN TV Deutschland immer wieder die meisten Zuseher verzeichnen konnte. Ein Film, der sich als DVD tausende Male verkauft wurde und für die Firma LGB große Werbung machte.

Franz Grund ist mit seiner Gartenbahnanlage immer noch aktiv und freut sich nach wie vor über Besucher aus nah und fern

Harald Scherz und Willi Hübler haben Franz Grund besucht und ihn zu einem Interview vor die Kamera gebeten.

TV-Programm
14:25:25Atterseeschifffahrt Vers 2 26.7.2012
14:27:55BTV Signation
14:28:09ÖBB Zukunftsplan für 2017 - Preispolitik
Aktueller Beitrag
Grund Franz LGB Gartenalage Schnaittach
05:02
Bewerten:
Daten werden geladen...
» ähnliche Filme
Filme auf Abruf
» mehr Filme
Bahnorama auf Facebook