Bahnorama BAHNORAMA & LOKORAMA
Startseite     Links     AGB     Datenschutz     Impressum     Kontakt     Newsletter     News
SH-Production
TVTV
Sie sehen:
TVTV

Mit dem k.u.k. Luxuszug an die Adria

Trailer

So wird die Reise an die Adria im Schloss Wartholz in Reichenau, im wieder aufgewachten Südbahnhotel am Semmering, sowie im Münster Neuberg, in dem der Kaiser sein erstes Jagdschloss im Mürztal bewohnte, unterbrochen. In der kaiserlichen Sommerresidenz in Bad gibt der Urenkel von Kaiser Franz Josef ein exklusives Interview und der ehemalige Kurator des Eisenbahnmuseums Mondsee August Zopf stellt seinen kaiserlichen Salonwagen vor.
Nach weiteren Zwischenstopps in Slowenien in Postonja in der der Adelsberggrotte sowie im ehemaligen k.u.k. Kriegsmarinehafen Pula führt uns die Reise im kaiserlichen Luxuszug schlussendlich nach Kroatien, an die ehemalige Riviera der k.u.k. Habsburger, nach Abbazia und Crikvenica. Dorthin, wo für die wohlhabende Gesellschaft Ende des 19. Jahrhunderts das Paradies auf Erden lag: Luxuriöse Kuranstalten, noble Villen und Grand Hotels. All das beginnt nun wieder im neuen Glanz zu erblühen.

TV-Programm
05:09:00Erlebnis China BONUS Film
05:29:12BTV Signation
05:29:25ÖBB Zukunftsplan für 2017 - Nightjet, das neue Nachtzugangebot
Aktueller Beitrag
Im kuk Luxuszug an die Adria Trailer
02:24
Bewerten:
Daten werden geladen...
» ähnliche Filme
Filme auf Abruf
» mehr Filme

Aktion  bis 22.11.2018

ab1,- €:-20%

BAHNORAMA Herbstaktion: 20% Rabatt auf alle BAHNORAMA & LOKORAMA Eigenproduktionen (ausgenommen sind Bücher und Fremdproduktionen)

» zum Online-Shop

Bahnorama auf Facebook